


* Côtes du Rhône : Weingenüsse
Schwerpunkte :
Weinverkostung mit einem Oenologen
Daten
Chateauneuf-du-Pape ist am Fusse der Schlossruine inmitten von 3000 Hektar Weinbergen gelegen,
zwischen Avignon und Orange. Ausflugstag ins Herz der Weinberge unter Führung eines Oenologen, Besuch verschiedener Weingüter und Verkostung von Cru-Weinen. Traditionelles Mittagessen während des Ausflugs. Naschpause in einer Schokoladenfabrik. Abendessen. Übernachtung.
Spannende Entdeckungsreise mit allen fünf Sinnen in die Welt des Weines, im Weinkeller von Cairanne.Ländliches Mittagessen mit Buffet und Cru-Weinen des Weinguts.
Details der Leistungen
| Vollpension im 2* Hotel in der Umgebung von Orange Führung mit einem Oenologen T2 Besichtigungen mit Verkostung: Haus der Trüffel, 2 Weinkeller in Chateauneuf-du-Pape, Schokoladenfabrik, Weinkeller von Cairanne |
Eventuelle Zuschläge |
|
Einzelzimmer (2N) : 56 € |
|
Wir entwickeln jegliche maßgeschneiderte Lösungsvorschläge für Ihre Reisepläne.
Unsere Reisen werden ausschließlich für Spezialisten der Touristikbranche entwickelt. Mit einem genauen und detaillierten Pauschalangebot. Um eine erfolgreiche Reise zu garantieren, stellen wir Ihnen Reiseunterlagen zusammen. Die Arbeit der Firma Mondoramas zeichnet sich aus durch: einen genauen Tagesablauf, präzise Karten und Pläne mit Kommentaren zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf jeder Etappe der Reise: Wegbeschreibungen zwischen den verschiedenen Städten. |


Nach oben














An einen Freund senden
Drucken
Partner
Sitemap